Wiedersehen auf dem Herbstfest in der Wildnisschule Hoher Flämling

Kategorie:

Der Herbst ist für uns die Zeit der Ernte und Rückschau auf das vergangene Jahr. Es ist eine gute Zeit zusammen zu kommen, Geschichten zu teilen und mit Euch und Euren Kindern zu feiern. Es ist für alle eine schöne Möglichkeit die Wildnisschule, ihre Arbeit und das Netzwerk kennen zu lernen.

In den letzten Jahren waren die Herbstfeste voll von Inspiration, Gemeinschaft und guter Laune. An diese Tradition wollen wir auch in diesem Jahr anknüpfen.

Das Ziel der Wildnispädagogik ist eine tiefe Verbindung zur Natur, zu anderen Menschen und zu sich selbst herzustellen.

Dafür bringen wir die Erkenntnisse moderner, ganzheitlicher Human- und Lebenswissenschaften mit einem von indigenen Kulturen inspirierten Verständnis zusammen. Aus der Synergie entwickeln wir Fähigkeiten den gesellschaftlichen Wandel zu leben.

Wir Menschen sind Natur. Je mehr ich die Natur um mich herum fühle, verstehe und liebe, desto besser kann ich auch meine innere Natur begreifen.

Weitere Infos und Anmeldung hier: Wildnisschule Hoher Flämling